Sonntag, 21. Juli 2013

Auf geht es nach Frankfurt

Der Wecker klingelt um halb sieben. Gegen 9.00 Uhr werden wir abgeholt, so dass wir noch reichlich Zeit für ein gemütliches Frühstück bei herrlichem Sonnenschein im Garten zu genießen.
Pünktlich um neun treffen unsere Fahrer ein und schnell sind die Koffer und Taschen eingeladen. Über die A17 geht es nach Dresden zum Hauptbahnhof.
Etwas suchen müssen wir, um die Aufzüge zum Bahnsteig zu finden. Wir haben noch reichlich Zeit und ich hole am Fahrkartenautomat die vorreservierten Tickets für den ICE nach Frankfurt.
Gegen 10.00 Uhr fährt der Zug ein und wir sind froh, Platzkarten reserviert zu haben. Viel Platz mit Tisch und das Beste ist, dass wir Stromanschluß haben. So sind die Kinder mit Ihren Smartphones
beschäftigt ;-)

Bahnhof Weißenfels (Geburtsort von Stephan): Meine Eltern sind zur Verabschiedung auf dem Bahnhof. Nette Überraschung :-)

Nach 6 Stunden Bahnfahrt sind wir mit leichter Verspätungam Flughafen Frankfurt angekommen.
Schnell erreichen wir mit dem Shuttlebus das Terminal 2 und die Schalter von Air Namibia haben auch schon geöffnet. Keine Menschenseele ist vor uns, und nach wenigen Minuten ist das Checkin erledigt.

Jetzt sitzen wir in der Fly Away Bar und genießen unsere kalten Getränke